Termin vereinbaren
+41 79 561 69 49

AU REVOIR!

ICH BIN DANN MAL WEG!

Das Reisefieber hat mich gepackt. Nach langer Zeit erfülle ich mir einen Traum und gehe vom 01.02. - 30.04.2023 auf eine Reise Richtung Südamerika. Während dieser Zeit wird mich Iris Locher-Allenbach vertreten.  Termine bei mir persönlich können für die Zeit ab dem 01.05.2023 jeweils 5 Wochen vor dem gewünschten Termin online gebucht werden. Telefonisch werde ich vom 27.01. - 01.05.2023 nicht erreichbar sein. 
E-Mails werde ich nach Möglichkeit sporadisch lesen und beantworten. 
Gutscheine können während meiner Abwesenheit nicht bei meiner Stellvertretung eingelöst werden. Die Gültigkeit von Gutscheinen verlängert sich automatisch um die 3 Monate. 

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freu mich darauf, Sie persönlich, nach meiner Rückkehr, mit viel Energie wieder begrüssen zu dürfen. 
Liebe Grüsse  - Christoph 

Stellvertretung

Seit 1984 bin ich eidg. dipl. med. Masseurin FA/SRK aus Leidenschaft. Mein Name ist Iris Locher-Allenbach geboren 17.06.1958. Im Jahr 2013 übernahm eine jüngere Kollegin meine Praxis in Bern und ich begab mich mit meinem Mann auf Weltreise. Für diejenigen die sich ein wenig in die Ferne träumen möchten: www.mykalea.com.

Seit 1995 war ich selbständig erwerbend tätig und hatte bis 2013 eine eigene Praxis. Durch einige Zusatzausbildungen, wie Lymphdrainage-, Fussreflexzonen- und funktionelle Myofasciale Integration Massage bin ich in der Lage ein breites therapeutisches Angebot abzudecken. In den letzten 10 Jahren, genoss ich das Vertrauen von verschiedenen Berufskolleginnen, welche ich in der Schweiz als Freelancerin stellvertreten durfte. Ich freue mich in der Abwesenheit von Christoph Bürgin vom 1.2.23-31.3.23 in Bern wie auch in Thun seine Klienten/Patienten zu betreuen.
Mein Abschluss ist bei allen Krankenkassen über die Zusatzversicherung anerkannt.

In guten Händen

Einfach wohlfühlen und entspannen

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Christoph Bürgin. Nach jahrelanger Tätigkeit im Bereich der Innen­architektur ist es im Jahr 2015 Zeit geworden mich persönlich zu verändern und einen neuen Weg einzuschlagen. So habe ich mich ent­schlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Einem Menschen etwas Gutes tun, ihm Zeit und Ruhe zu schenken, Beschwerden zu lindern und ihn auf seinem persönlichen Weg zu begleiten ist etwas wunderbares und sinnstiftendes. Die vielen positiven Feed­backs von meinen Klient*innen geben mir immer wieder die Kraft und die Si­cherheit, mit viel Freude auf dem Weg zu gehen den ich ein­geschlagen habe. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen ganz herzlich danken, die mir bis jetzt ihr Vertrauen geschenkt haben und all jenen, die es auch in Zukunft tun werden. DANKE


"aequilibritas" bedeutet auf Latein: Gleichgewicht. Genau darum geht es mir. Mit meiner Arbeit bringe ich Menschen zurück ins Gleichgewicht.